Donnerstag, 27. November 2014

Kurse in 2015

Bevor nun bald die Vorweihnachtszeit beginnt, in der viele von uns damit beschäftigt sind, das Zuhause behaglich zu dekorieren und das eine oder andere Geschenk für die Liebsten zu besorgen, möchte ich gerne meine Kurse im nächsten Jahr vorstellen.
Neben den nach wie vor gefragten Themen "Ton Schulten", "Zentangle Quilting" und "Flower Power" habe ich auch zwei neue Kurse im Angebot. Darüber hinaus arbeite ich zur Zeit noch an weiteren Techniken, die ich im Laufe des nächsten Jahres anbieten werde. Seien Sie also gespannt!
Hier einige Impressionen der letzten Kurswochenenden:

Konzentriertes Arbeiten im "Ton Schulten" Kurs


 

 
 

 

 
 
 

jetzt "nur noch" quilten

 
 
 

Auch im "Flower Power" Kurs gab es tolle Ergebnisse

 

sieht schon gut aus...



 

die erste Blüte ist schon appliziert...

So kreativ könnte es auch im nächsten Jahr wieder in meinem Studio werden; eine kleine Gruppe von maximal 4 Quilterinnen trifft sich hier, um unter meiner Anleitung etwas Neues auszuprobieren.
Ich hoffe, wir sehen uns...
Bis bald
Heide