Mittwoch, 21. Dezember 2016

Soul Stitches - lasst die Seele sprechen....

Vor gut 6 Wochen hatte ich einen Hexenschuss und konnte mich lange Zeit kaum bewegen. Und das, wo ich mir soo viel vorgenommen hatte für den November und Dezember.
Statt dessen lag ich auf dem Heizkissen oder saß herum, weil ich gar nicht aufrecht gehen konnte.
Unser Orthopäde gab sein Bestes, doch es hieß geduldig sein.
In dieser Zeit habe ich begonnen "Freestyle" zu sticken und mir so den Frust von der Seele zu sticheln. Jeden Tag ein kleines Projekt, das macht mir Spaß und je mehr ich gemacht habe, desto mehr Ideen wollen aus mir raus. Deshalb also "Soul Stitches"...


Hier seht Ihr ein Stück von meinen handgefärbten Stoffen mit braunem und goldenem Garn auf einem Stück handgewebtem alten Leinen.



Hier der eisige Winter mit handgefärbtem Stoff, grauen und silbernen Garnen auf Leinen


Wiederum handgefärbter Stoff auf Leinen mit goldenem Garn bestickt

Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner Werke und ich denke, bis zur "Bonnkreativ" kommen noch viele weitere dazu. Dort biete ich einen Workshop zum Thema an und hoffe, dass sich noch sehr viel mehr Begeisterte finden werden.