Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Montag, 28. Januar 2013

Ein neuer Quilt entsteht

 
Vor kurzem wurde mir plötzlich bewußt, dass meine nächste Ausstellung ja schon in 4 Monaten in Holland, in De Naaidoos, einem fantastischen Quiltgeschäft mit einer Riesenauswahl an Quiltstoffen, stattfindet. Und bis Mitte Februar soll ich eine CD mit Fotos von meinen Quilts für die Vorankündigung schicken. Bis dahin sollte ich doch zumindest meine angefangenen Arbeiten fertig haben. Diese Erkenntnis hat mich beflügelt, den vor geraumer Zeit geplanten Quilt fertig zu machen.
 
 
 
Das erste Layout an der Designwand
 

Nachdem alle Teile an ihrem Platz sind, werden sie zunächst mit Geradstich fixiert, bevor sie dann übereinander appliziert werden.
Ein Foto des fertigen Quilts folgt in Kürze (hoffe ich).
Eure Heide
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht wieder einmal sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt.Viele Grüße und bis bald, Martina

    AntwortenLöschen