Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Montag, 14. Juli 2014

Toller Ton Schulten Quilt

Mittlerweile ist der letzte Ton Schulten Kurs ein halbes Jahr her und ich bekomme immer wieder Erfolgsmeldungen. So hat mir Christel vor kurzem ein Foto ihres zweiten Ton Schulten Quilts gemailt, den sie, nachdem sie den ersten noch unter meiner Anleitung fertig gestellt hat, nun ganz alleine entworfen und genäht hat. Ich bin begeistert und finde, der muss unbedingt gezeigt werden.

 
 
Während der erste Quilt noch in enger Anlehnung an die Vorlage entstand, ist hier schon deutlich die eigene Handschrift zu erkennen. Christel arbeitet zur Zeit bereits an einem dritten Quilt dieser Art und hat auch schon ihre Freundin infiziert. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Arbeiten.
Der nächste Ton Schulten Kurs findet vom 7. - 9.11. statt. Nähere Informationen dazu und weitere Fotos gibt es hier.

Kommentare:

  1. That quilt is beautiful! I also made a quilt based on one of Ton Schulten's paintings for my daughter. It's featured in my new book, The Ultimate Guide to Art Quilting.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Linda, I'll tell my Student, who created this quilt, what you commented. I figure out that she will be very proud . Thanks a lot!

    AntwortenLöschen
  3. Really lovely! Id wondered if his paintings would work in fabrics lol and they certainly do : )

    AntwortenLöschen