Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Montag, 28. Juli 2014

Färben bei den Sternen

Nach drei intensiven Tagen mit Vorbereiten, Färben, Nachbereiten, gab es so viele tolle Stoffe. Alle meine Kursteilnehmerinnen waren begeistert und gingen mit einem großen Packen an selbst gefärbten Stoffen nach hause. Die nächsten Experimente sind schon in Planung.

und was kommt jetzt...

 
 
 

Gleich geht's ans Aufhängen

 

Sind das nicht Superstöffchen?


 

Das muss ich alles im Bild festhalten

 
 

zwischendurch mal eine Pause...

Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Färbekurs! Ich denke wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lichtenberg ist immer eine Biker Tour wert! Nur kurz durchklingeln...
      Liebe Grüße
      Heide

      Löschen
  2. na das sieht hier ja richtig nach arbeit aus, aber es hat sich gelohnt wie man sieht und bei schönem wetter macht es doppelt spaß und den hattet ihr gewiss, so erzählen es die fotos :-). so schön! ich gucke nun mal öfter bei dir vorbei. liebe grüsse aus dem norden, mandy /hummelellli

    AntwortenLöschen