Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Sonntag, 1. Dezember 2013

Spendenübergabe der Hanapha Quilters

 

Spendenübergabe im Dr. Ehmann Kinderhaus in Siegburg

 
 
 
 

Frau Nichol, Leiterin des Kinderhauses; Heide Ulbrecht und Martina Ludwig, Vertreterinnen der Hanapha Quilters; in der Mitte eine Bewohnerin des Kinderhauses mit dem Spendenscheck und kniend Schwester Maria


Mitte November war es endlich soweit: die Hanapha Quilters konnten  der Leiterin des Kinderhauses Dr. Ehmann, Frau Nichol, den Erlös ihrer Verlosung übergeben. Zusammen mit etlichen Spenden von Besucherinnen der Quiltausstellung war die stolze Summe von
1.516,20 € zusammen gekommen.
Das Geld wird gut angelegt werden; Frau Nichol erzählte, dass in der Vergangenheit einige der Kinder sehr viel Freude beim therapeutischen Reiten hatten und dies sich sehr positiv auf ihre Entwicklung ausgewirkt habe. Um auch im nächsten Jahr wieder ein solches Angebot machen zu können, kommt die Spende nun gerade recht.
Sowohl Frau Nichol als auch Schwester Maria hatten während der Ausstellung großzügig Lose gekauft, was nun wiederum dem Kinderhaus zu Gute kam. Sowohl den Hauptgewinn, der Gemeinschaftsquilt, als auch zwei weitere Quilts konnten die glücklichen Gewinnerinnen in Empfang nehmen. Die werden in Zukunft die Räume der Kinder schmücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen