Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Mittwoch, 16. April 2014

Nur noch bis morgen...

 
Wer noch kurz in meine Ausstellung schauen möchte, hat nur noch morgen Gelegenheit dazu. Am Dienstag hänge ich ab.
Doch das nächste Projekt neben etlichen Kursen wartet schon:
 
 

Eine spannende Geschichte, bei der etwa 20 KünstlerInnen aus verschiedenen Disziplinen insgesamt 60 Werke im Format 30 x 30 cm präsentieren. Die Kunstwerke können dort erworben werden. Der Erlös geht je zur Hälfte an den Kinderschutzbund und zur Förderung der Kunst an die Künstler. Ich bin dabei!
Wir würden uns freuen, viele Kunstinteressierte begrüßen zu dürfen. 
Ich wünsche nun allen ein schönes Osterfest und ein stressfreie Tage mit der Familie.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Heide, da jagt ja eine Ausstellung die nächste. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg, Martina

    AntwortenLöschen