Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kunstpunkte Hennef

Ab morgen, Donnerstag, dem 30.Oktober, stelle ich meine Quilts in den Schaufenstern von Juwelier Bäumer, Bahnhofstraße 10, in Hennef aus. Andere Hennefer Künstler zeigen ihre Werke in weiteren Schaufenstern der Innenstadt und an besonderen Orten.  Parallel dazu öffnet wie immer die Ausstellung der Initiative Kunst in der Meys Fabrik ihre Pforten.
Die Kunstpunkte Hennef finden in diesem Jahr zum dritten Mal in Kooperation mit den Kunstpunkten Eitorf statt und werden offiziell am Samstag, den 1.November, in der Räumen der Ateliergemeinschaft "Kunstraum 5" in der Gartenstraße eröffnet.
Wie zahlreiche andere Künstler Kolleg(inn)en bin ich seit Beginn dabei und wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Menschen unsere Werke anschauen. www.kunstpunkte.net
Also, auf nach Hennef in unsere schöne Stadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen