Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Montag, 5. Januar 2015

Frohes Neues Jahr...

Ich denke, es ist noch nicht zu spät, allen die meinen Blog lesen, ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr zu wünschen.
So, wie mein Arbeitsjahr vor Weihnachten mit einem Kurs endete, beginnt das neue diese Woche wieder mit einem Kurs (Maschinenquilten/Zentangles).

Das Werk einer Kursteilnehmerin - toll!


Die letzten Tage habe ich mit Stoffe färben verbracht, um meine arg geplünderten Vorräte wieder aufzufüllen; außerdem experimentiere ich mit neuen Materialien und Techniken, um mein Kreativsortiment zu erweitern. Ich bin schon selbst neugierig, was dabei heraus kommt. Wer mag, kann sich nach vorheriger Absprache ab Ende Januar selbst davon überzeugen.

Eine kleine Auswahl, mehr Farben folgen.

 
   Was meine Kurse angeht, so habe ich zu den bereits geplanten Terminen neue hinzu gefügt, da schon einige voll waren. Unter "Kurse" auf meiner Webseite gibt's die genauen Daten und die Anmeldeformulare zum Download. Schaut doch mal rein.
Ich wünsche allen eine "quiltige" Woche
Eure Heide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen