Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Montag, 2. Februar 2015

Kurse und noch mehr Kurse

Nach der Optimierung meines Studios mit neuen großzügigen Kurstischen, einem vergrößerten Zuschneide Tisch und vor allem neuer Suuuuperbeleuchtung habe ich nun auch schon die Termine   für einige Herbstkurse ins Netz gestellt.
 
 
 

 die neue Beleuchtung

 

bisherige "gemütliche" Beleuchtung



 der größere Zuschneide Tisch mit Beleuchtung

 
An Kursen gibt es wunschgemäß wieder den Flower Power Kurs, Circles und Maschinenquilten/Zentangles. Darüber hinaus erarbeite ich gerade noch zwei neue Kursthemen, die ich vorstellen werde, sobald die Modelle fertig sind. Lasst Euch überraschen.
 
Heute morgen ist gerade wieder ein Platz im Ton Schulten Kurs im Mai frei geworden. Hier ist der Link dahin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen