Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Montag, 30. März 2015

Quilt Ausstellung in der Blumenwerkstatt im Thal

Anlässlich der ersten "Kräutertage" 2015 in der Blumenwerkstatt im Thal, die am Gründonnerstag und Ostersamstag stattfinden, stelle ich viele meiner großen und kleinen Quilts aus. Auch meine handgefärbten Stoffe sind dort zu erwerben.
Hans-Joachim Ulbrecht liest an beiden Tagen aus seinen Büchern "Josephines große Tour", "Mistral und blauer Pastis" sowie "Der Bootsbazillus" vor.


 
Fritz und Karlheinz haben dann ihren sehenswerten Garten für die Öffentlichkeit geöffnet und bieten neben ihren Pflanzen und Stauden allerlei Dekoratives zur Dekoration an. Eine Fahrt ins Grüne, die auf Ostern einstimmt und unbedingt lohnt.
Ich hoffe, wir sehen uns dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen