Samstag, 28. April 2018

Nadelwelt in Karlsruhe und neue Kurse im Herbst/Winter 2018

Jetzt sind sie online, meine Kurstermine für den Herbst und Winter 2018.
Wegen verschiedener anderer Verpflichtungen war es gar nicht so einfach passende Termine zu finden und nun hoffe ich, dass sie auch für potentielle Kursteilnehmerinnen passen.
Hier erfahrt Ihr Näheres zu den Kursen und auch die genauen Termine. Wer sicher einen Platz haben möchte, sollte sich schnell anmelden...


Auch ein Kurs zum Thema Ton Schulten ist im Herbst wieder dabei


Apropos Kurse: Im Moment bin ich noch dabei, die letzten Vorbereitungen für meine Kurse auf der Nadelwelt in Karlsruhe zu treffen. Donnerstag heißt es dann Auto beladen und ab geht's gen Süden.
Ich bin schon sehr gespannt auf meine insgesamt 30 Kursteilnehmerinnen und auf die sicherlich tollen Arbeitsergebnisse.
Ich werde in Wort und Bild berichten!