Samstag, 20. Juli 2019

Patchworkfreizeit im November - erst ausgebucht, jetzt wieder 1 Platz frei

Nach einem ereignisreichen Frühjahr mit vielen Kursen und zwei Ausstellungen nutze ich jetzt die sommerliche Ruhe um meine Herbstaktivitäten vorzubereiten. Es finden wieder  etliche Kurse statt, bei mir im Studio oder auch bei verschiedenen Gruppen und natürlich steht die Patchworkfreizeit im November an. Das Thema ist, wie im letzten Post erwähnt, Initialzündung.

Ausschnitt aus meinem Quilt Initialzündung


Nachdem die Kurswoche in kürzester Zeit ausgebucht war ist jetzt wieder ein Platz frei geworden. Eine der gebuchten Teilnehmerinnen musste aus familiären Gründen schweren Herzens absagen. - Also: schnell anmelden, wer Interesse hat.
Auf meiner Webseite stehen nun auch die neuen Herbst-/Winterkurse. Diesmal ist nach längerer Zeit auch wieder ein Free Motion Quilting Kurs für Anfänger dabei. Sicher für viele, die nicht mehr mit der Hand quilten wollen oder können, eine gute Einführung in das aktuelle Thema.

In der vergangenen Woche habe ich die Juli Lieferung des Stoff Abonnements verschickt; diesmal waren es warme pastellige Töne.


Die Lieferungen erfolgen jeweils im Januar, April, Juli und Oktober. Zur Auswahl stehen entweder 6 uni Fat Quarters oder 4 Unis und ein halber Meter Multicolor, je für 29,95 € zzgl. Versand. Preisliste und Bestellschein schicke ich gerne per E-Mail zu.