Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Sonntag, 21. Juli 2013

Hallo, aus Fankreich..

Hallo, aus Frankreich, von der mittleren Saône. Bei durchweg über 30° C im Schatten ist es definitiv zu heiß für Patchwork. Und einschlägige Geschäfte habe ich auch noch keine gefunden, leider! Aber ein bisschen Patchwork muss sein; wenn schon nicht aus Stoff, dann aus stabilerem Material...

 
 

Nicht nur Kirchen, auch andere öffentliche Gebäude sind hier, in der Franche Comté, mit farbig glasierten Ziegeln in bestimmten Mustern eingedeckt - Patchwork im Alltag!

Dennoch, ich werde weiter nach Patchworkgeschäften, -Ausstellungen und anderen Events suchen, versprochen.
Bis demnächst, Heide
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen