Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Dienstag, 8. Oktober 2013

Kreatives Chaos und viel Spaß beim Flower Power Kurs


Viele Stoffe und konzentriertes Arbeiten beim Flower Power Kurs am vergangenen Wochenende. Mein Studio glich einem Stoffbasar, doch im Zweifelsfall fehlte doch noch das eine oder andere Stöffchen...

 

So langsam nehmen die Collagen Gestalt an

 
 
 
Mit meinem neuen Flower Power Lineal lies sich gut und schnell arbeiten, wie man unten sieht. Das Lineal Set, bestehend aus zwei extra für diese Arbeiten konzipierten Kreissegment Linealen, kann bei mir für 22 Euro zuzüglich 3,95 Euro Versand bestellt werden.

Am Ende des Kurses konnten sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen

 
Nun sind bereits neue Termine für diesen tollen Kurs in Planung, so dass auch die Quilterinnen, die auf der Warteliste stehen, zum Zuge kommen. Die konkreten Termine gebe ich demnächst hier bekannt.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen