Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Donnerstag, 16. Juli 2015

Zweiter Färbekurs in Ellweiler

 
Heute geht es in den schönen und hoffentlich nicht ganz so heißen Hunsrück. Ein zweiter Färbekurs  steht an, die umfangreichen Vorbereitungen sind getroffen und ich freue mich auf ein kreatives Wochenende mit den Mädels. Ich habe allen viele neue Techniken zu zeigen und bin gespannt auf die Resultate
 

So war es beim letzten Kurs in Ellweiler

!

Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    hoffe Du bist gut zu Hause angekommen. Nochmals vielen, vielen Dank für das schöne Wochenende.
    Wir haben so viel gelernt, konnten so toll kreativ sein, und ich bin immer noch so viel müde, aber überglücklich, wollte nicht eine Minute mit Dir verpassen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für Deine Mühe im Vorfeld und für Deine offenherzige und unkomplizierte Gastfreundschaft. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen