Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Dienstag, 21. Juli 2015

Zurück aus Ellweiler

Müde aber glücklich und zufrieden über die phantastischen Ergebnisse der Mädels bin ich wieder zurück in Hennef.
Nach den Vorbereitungen und einer umfangreichen Stoff Manipulation durch Abbinden, Einbinden, Kräuseln u.a. wurde zwei Tage lang gefärbt, was das Zeug hielt.


Die zeitintensiven Vorbereitungen - in geselliger Runde macht es doch gleich viel mehr Spaß


Nach anfänglichem Zögern aus Unsicherheit entwickelte sich schnell eine Dynamik, mit der sich die Kursteilnehmerinnen gegenseitig beflügelten und in Ihrer Kreativität immer mutiger wurden.



Eingebunden...



 Abgebunden...



Besprüht.. und vieles mehr


So konnte jede nach diesen drei kreativen Tagen mit einem Schatz von mindestens 15 m fantastischen Stoffen nach Hause zurückkehren.






Der Termin für das nächste Jahr steht fest und ich arbeite bereits an einem Konzept für neue Techniken. Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heide,
    hab vielen Dank für das schöne Wochenende, ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen