Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Samstag, 8. August 2015

Rain

Seit kurzem ist er fertig, mein neuester Quilt aus der Serie "Flower Power Quilts".
Diesmal nicht so leuchtend bunt wie die bisherigen in der Serie. Er spiegelt ein wenig die heutige Stimmung in unserem Garten wieder: es ist grau, diesig, und obwohl hin und wieder ein paar Tropfen fallen, leuchten die weißen und gelben Blüten auch hinter einem Regenschleier.

 
 
 
Damit niemand glaubt, ich wäre jetzt depressiv, mein zweiter neuer Quilt ist wieder ein fröhlich bunter. Er ist aus einem Übungsstück zu meinem Stempelkurs entstanden und es hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mit Materialien wie Organza, Metallicstoff und Metallicfarben zu experimentieren.
 
 
 

Les Fleurs

 
Vielleicht eine Idee für den nächsten Stempelkurs?

1 Kommentar:

  1. Liebe Heide,
    die sehen beide klasse aus, wunderschöne Arbeiten.
    Ich seh all die selbstgefärbten Stöffchen, einmalig schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen