Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Freitag, 5. Februar 2016

Color Improvisations 2 in Neumünster

In diesem Jahr wird es eine zweite Ausstellung zum Thema "Color Improvisations" von Nancy Crow und ihren Schülerinnen geben. Die Weltpremiere dieser farbstarken Ausstellung findet in Neumünster im Museum "Tuch und Technik" statt mit der Vernissage am 11.3.2016 um 19 Uhr.
Da ich selbst an diesem Wochenende einen Kursus gebe, werde ich erst in der darauffolgenden Woche die Präsentation der tollen Quilts zu sehen bekommen.

Der Eingang zur Ausstellung 2013


Wie auch bei meinem Besuch der ersten  Ausstellung im Jahr 2013 werde ich wieder viele Fotos machen und ins Netz stellen. Damals war ich total begeistert von den so unterschiedlichen Werken der Künstlerinnen, die alle unverkennbar ihre eigene Handschrift haben. Die vielen Quilts namhafter internationaler Artquilterinnen einmal an einem Ort zusammen zu sehen war die lange Anreise, selbst hier aus dem Rheinland, unbedingt wert.
Also seid gespannt, was ich nächsten Monat zu zeigen habe.
Bis bald
Heide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen