Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Sonntag, 7. Februar 2016

The blue one


 

Ausschnitt von "The blue one"



Fast fertig ist er - "The blue one" - mein neuester Quilt. Ein paar kleine aber entscheidende Details fehlen noch, bevor ich ihn in seiner ganzen "Pracht" zeigen kann. Jetzt fehlt noch ein bisschen Handarbeit mit dem Aufnähen zusätzlicher 3D Objekte und dann wird er auch als Anregung für meinen Kurs "Circles - Oberflächengestaltung in 3D" dienen können. Ich freue mich schon sehr, den Kursteilnehmerinnen die Ergebnisse meiner Experimente zu zeigen. Das wird ein kreatives Wochenende.

Kommentare:

  1. Tolle Arbeit Heide, das sieht super interessant aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen