Donnerstag, 10. März 2016

Flower Power in Bremerhaven

Passend zu unserem Sehnen nach Frühling und bunten Farben in der Natur fand am letzten Wochenende mein Flower Power Kurs in Bremerhaven statt. Im Havenhostel hatte Uta Bensel, von der Quiltwerkstatt an der Mühle in Schiffdorf einen großen Kursraum angemietet, so dass jede Kursteilnehmerin mit einem eigenen Tisch und einer eigenen Designwand versorgt werden konnte. Ideale Voraussetzungen für diesen spannenden Kurs. Zweieinhalb Tage herrschte kreatives Chaos...




Nach anfänglichen Zweifeln bei der einen oder anderen Kursteilnehmerin, ob sie die eigenen Vorstellungen auch würde umsetzen können, gingen am Sonntag Abend alle sehr erfolgreich und zufrieden nach Hause.







Hier nur einige der vielen tollen Ergebnisse. Nun sind nur noch die Blüten zu applizieren und die Quilts wie gewohnt fertig zu stellen. 
Ich bin stolz auf Euch, Mädels!
Im September sollen alle in der Ausstellung, 15.End of Summer, der www.quiltwerkstatt.de an der Mühle in Schiffdorf, gezeigt werden. Nähere Infos hierzu auf der Webseite oder bei Facebook.