Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Mittwoch, 3. August 2016

Zurück aus dem schönen Hunsrück

Schon zum dritten Mal haben wir in diesem Jahr bei Sylvia gefärbt. Die Mädels waren schon einen Tag vor mir da, um einige ihrer Stoffe für die Shibori Färberei vorzubereiten, allerdings war das Mitteilungsbedürfnis bei einem so seltenen Treffen so groß, dass die Stichelei im Vorfeld etwas auf der Strecke blieb. Doch wir haben in den drei Tagen auch so noch viel geschafft.


Da wurde genäht, gebunden, geklammert, was das Zeug hielt und das alles in dieser unvergleichlich lockeren freundschaftlichen Atmosphäre, die mich schon wieder auf das nächste Jahr freuen lässt. Danke Sylvia!
Und erfolgreich waren sie dabei auch noch!




Auch die Impressionisten inspirierten.


Mädels, ich bin total begeistert, was ihr da  geschafft habt. Ihr werdet immer besser. Da muss ich mir ja für das nächste Jahr echt was einfallen lassen. Aber ich habe schon die eine oder andere Idee...

Kommentare:

  1. Die Wäschespinne mit all den bunt gefärbten Stoffen macht direkt gute Laune. Man sieht, dass ihr Spass hattet. =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    glaube mir, ich habe ganz oft an euch denken müssen! Tolle Färbereien zeigst du da!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen