Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Donnerstag, 28. Juli 2016

Farbe, Farbe, Farbe

Nach dem Färbekurs in meiner Werkstatt am vergangenen Wochenende geht es heute Abend zum nächsten Färbekurs in den Hunsrück.

Nach drei geschäftigen Tagen mit Stoffe vorbereiten, Färben, Waschen und Bügeln präsentierten  Katharina, Ingrid und Ingrid (ich habe mich nicht verschrieben!) stolz ihre Schätze.







Viele Unis und Multicolorstoffe warten darauf verarbeitet zu werden. Oder sind sie doch zu schade und müssen im Stoffschrank erst einmal "reifen". Ich bin gespannt!




Nun sind Kisten, Boxen, Stoffe und Farben gepackt für den nächsten Kurs im Hunsrück. Das Auto ist schon halb beladen, gleich folgt der Rest. Die Mädels freuen  sich schon auf neue Experimente und Altbewährtes. Und ich bin wieder gespannt, welch tolle Werke entstehen. Wir werden wieder viel Spaß haben...


1 Kommentar:

  1. Die Stoffe scheinen sehr schön geworden zu sein. Die Leuchtkraft ist herrlich. Viel Vergnügen beim verarbeiten.

    AntwortenLöschen