Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Sonntag, 13. November 2016

Veranstaltungen und Kurse im 1. Halbjahr 2017

Der Advent naht mit großen Schritten, es wird Zeit, sich intensiv mit der Planung des nächsten Jahres zu beschäftigen.
Das erste Highlight für mich ist die Messe "Bonn Kreativ", an der ich im kommenden Januar zum ersten Mal mit meinen handgefärbten Stoffen teilnehmen werde. Ich bin schon eifrig mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Darüber hinaus gibt es neben den bewährten Kursthemen auch etwas Neues - Mixed Media Collagen


Beispiele, wie Ihre Collage aussehen könnte


In der vergangenen Zeit habe ich mich intensiv mit Mixed Media Collagen beschäftigt. Entstanden sind mehr als 10 ausdrucksstarke Werkstücke in der Größe von ca. 19 x 23 Zentimetern, von denen schon einige neue Liebhaber gefunden haben.
Mir hat dieses Thema so viel Freude bereitet, dass ich meine Erfahrungen am 21. und 22. Januar als Kursus anbieten werde. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.
Die weiteren Kurse habe ich auf meiner Webseite veröffentlicht. Es stehen wie immer nur 4 Plätze zur Verfügung, also schnell anmelden!
Im Moment habe ich zwei neue Quilts in Arbeit, doch dazu demnächst mehr.


Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    das ist ja mal eine Idee, wenn nicht gerade Schnee und Eis auf der Straße liegt, werde ich dich auf der Bonn Kreativ besuchen kommen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich würde mich sehr freuen und hoffe, dass möglichst viele kommen.

      Löschen