Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Soul Stitches - lasst die Seele sprechen....

Vor gut 6 Wochen hatte ich einen Hexenschuss und konnte mich lange Zeit kaum bewegen. Und das, wo ich mir soo viel vorgenommen hatte für den November und Dezember.
Statt dessen lag ich auf dem Heizkissen oder saß herum, weil ich gar nicht aufrecht gehen konnte.
Unser Orthopäde gab sein Bestes, doch es hieß geduldig sein.
In dieser Zeit habe ich begonnen "Freestyle" zu sticken und mir so den Frust von der Seele zu sticheln. Jeden Tag ein kleines Projekt, das macht mir Spaß und je mehr ich gemacht habe, desto mehr Ideen wollen aus mir raus. Deshalb also "Soul Stitches"...


Hier seht Ihr ein Stück von meinen handgefärbten Stoffen mit braunem und goldenem Garn auf einem Stück handgewebtem alten Leinen.



Hier der eisige Winter mit handgefärbtem Stoff, grauen und silbernen Garnen auf Leinen


Wiederum handgefärbter Stoff auf Leinen mit goldenem Garn bestickt

Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner Werke und ich denke, bis zur "Bonnkreativ" kommen noch viele weitere dazu. Dort biete ich einen Workshop zum Thema an und hoffe, dass sich noch sehr viel mehr Begeisterte finden werden.


Kommentare:

  1. Liebe Heide,
    deine Freestyles sind dir sehr gut gelungen! Ich hoffe sehr das es dir wieder gut geht und wünsche dir und deinen Lieben, auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, danke für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und Gute. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens im Sommer.
      Liebe Grüße
      Heide

      Löschen