Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Dienstag, 28. März 2017

Kreatives Kurswochenende

Ton Schulten, ein noch immer attraktives Thema. Ein kreatives Kurswochenende ist vorbei und die Kursteilnehmerinnen sind mittlerweile wieder zuhause angekommen. Alle mit einem bis auf ein paar Applikationen fertigen Top!


Roswithas Top ohne Ränder



und hier sehr ausdrucksstark mit den beiden Rändern


Selbst die arg erkältungsgeplagte Christiane hat's geschafft und freut sich über das Ergebnis.


nur noch ein paar Baumapplikationen...


Gerda, unsere Nachteule, hat viel genäht und auch schon einige Applikationen aufgebracht


Weitere Kronen und Stämme werden folgen


Besonders begeistert hat uns Gerda mit dem fertigen Quilt aus dem letzten Kurs Flower Power, den sie im Februar hier gemacht hat.


             Besonders interessant die Hintergrundgestaltung und das Maschinenquilten


Ich freue mich jedes mal, wenn ich fertige Quilts sehe, die in meinen Kursen entstanden sind. Hoffentlich werde ich auch die TS Quilts fertig sehen. Ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen