Quilt-arounds Webseite

Besuchen Sie auch meine Webseite mit Informationen zu meinen Quilts,Kursen, Ausstellungen, Veröffentlichungen und vieles mehr...

Dienstag, 25. Oktober 2016

Open European Quilt Championships

Bericht Teil 2

Heute also der 2. Teil  meines Berichtes über die sehenswerte Veranstaltung in Maastricht. Die vielen Fotos sollte man, wie eine leckere Torte, in Portionen genießen, damit man länger was davon hat. Weiter geht es also in der großen Halle. Zu meinen absoluten Favorites gehören die Quilts von Bente Vold Klausen. Leider habe ich sie knapp verpasst, ich hätte sie gerne zu ihren Quilts befragt. Doch die Bilder sprechen für sich...









Detail





Da ist doch in jedem Quilt sehr deutlich Bentes Handschrift zu erkennen.

Hier Impressionen aus der großen Halle:










Weitere Einzelausstellungen von z.B. Annette Bamberger








oder Susan Chapman, Mary Palmer ...







 








und noch einmal Elly van Steenbeek



Darüber hinaus gab es noch weitere sehenswerte Einzelausstellungen, doch dazu morgen mehr. Seid schon gespannt, was sonst noch Spannendes zu sehen war.




1 Kommentar: